Adressauskunft

Abteilung:    Frontoffice
Strasse:   Hauptstrasse 29
PLZ / Ort:   9401 Rorschach
Telefon:   +41 71 844 21 31
Telefax:   +41 71 844 21 78
E-Mail:   einwohneramt@rorschach.ch
Öffnungszeiten:  

Montag: 08.00 - 11.30 h / 13.30 - 18.00 h
Dienstag - Donnerstag: 08.00 - 11.30 h / 13.30 - 17.00 h
Freitag: 08.00 - 11.30 h / 13.30 - 16.30 h

Das Einwohnerregister ist grundsätzlich öffentlich, sofern ein begründetes Interesse nachgewiesen werden kann. Ohne diesen Interessennachweis darf das Front-Office keine Auskünfte erteilen.

Erklärung

Sie können die Adressauskunft schriftlich oder bequem über den Online-Schalter einholen. Bitte reichen Sie zudem den Interessennachweis ein.

Nötige Unterlagen

Damit das Front-Office Auskunft erteilen kann, ist ein Interessen-Nachweis notwendig, den Sie dem Front-Office mailen, faxen oder per Post einsenden können.

Verfahren

Nach Eingang der Bestellung und des Interessennachweises lässt Ihnen das Front-Office die gewünschten Informationen zukommen. Falls Sie nicht elektronisch bezahlen, erhalten Sie zusätzlich eine Rechnung.

Online-Schalter: Adressauskunft

««zurück